Coranus

  • Seit Dezember 2022 kann Coranus sein Rentner Dasein genießen

Lassino

  • Seit Mai 2021 hat Lassino eine neue Aufgabe bei seiner neuen Familie gefunden

Calypso

  • Seit Oktober 2015 hat Calypso einen Platz auf der Koppel in liebevollen Händen gefunden

Daiwan

  • Daiwan ist nun nach seinen vielen Jahren guter Vereinsdienste verkauft worden und steht nun den lieben langen Tag auf der Koppel

Copado

  • Copado wurde ein ein Vereinsmitglied verkauft und genießt es nun den ganzen Tag auf der Koppel zu stehen und ab und an einen Ausritt zu machen

Dionysos

  • Wir konnte Dionysos im August 2016 in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken und nun freut er sich über viel Auslauf und in einer neuen kleinen Herde.

Erasco

  • Erasco musste leider im Jahr 2013 aufgrund eines mehrfachen Beinbruchs eingeschläfert werden. Wir vermissen ihn alle sehr.

Feuerball

  • Mittlerweile steht Feuerball aus gesundheitlichen Gründen in einem nahe gelegenen Offenstall und wurde an ein ehemaliges Vereinsmitglied verkauft

Freifahrt

  • Mittlerweile ist Freifahrt wieder in Moritzburg und wird für die Zucht genutzt. Wir freuen uns auf ihre Nachkommen

Gigolo

  • Mittlerweile ist Gigolo verkauft und wir wünschen ihm eine ruhige und schöne Rentnerzeit

Lomex

  • Mittlerweile genießt er die Zeit auf der Koppel und kann sich wieder in allen Gangarten bewegen

Pedro

  • Pedro hat mittlerweile einen netten Menschen,  bei dem er nun seinen Lebensabend verbringen kann, gefunden und ist somit nicht mehr bei uns im Verein, sondern in Rente

Pior

  • Mittlerweile musste Pior leider wegen seiner Beinerkrankung eingeschläfert werden. Er wird vor allem bei den jüngeren sehr vermisst